Die Auszeichnung ‚Das Goldene Reisemobil‘ wurde in diesem Jahr dem SUPERSONIC verliehen! In der Kategorie ‘Integrierte Reisemobile’ wählten ihn die Leser*innen der AUTO BILD REISEMOBIL bei der 9. ‚DAS GOLDENE REISEMOBIL‘-Leserwahl zum Gewinner.

Die neue SUPERSONIC-Baureihe ist Adria’s Spitzenmodell unter den integrierten Reisemobilen auf Mercedes Basis. Inspiriert von der neuesten Entwicklungen im Yacht-, Wohn- und Automobildesign, verbindet der SUPERSONIC durchdachtes, zeitloses und luxuriöses Design mit Leistung und Innovation zu einem exklusiven Fahr- und Wohnerlebnis. Er ist perfekt auf Mercedes-Benz abgestimmt, einem Synonym für luxuriöses, elegantes Design und präzise Technik.

Zwei weitere Awards kann der SUPERSONIC bereits sein Eigen nennen: so wurde er mit dem ‘Red Dot Design Award 2023’ und dem ‘German Design Award 2023’ ausgezeichnet. Nun kommt noch die Auszeichnung ‘Das Goldene Reisemobil 2023’ hinzu.

HEUTE EIN STAR. MORGEN EINE IKONE

Heute ein Star. Morgen eine Ikone

Nachdem die Resonanz auf die neue SUPERSONIC Baureihe sowohl von den Medien und als auch von unabhängigen Designjuries großartig war, freuen wir uns sehr, dass nun auch von Kundenseite aus der SUPERSONIC zum Besten seiner Klasse gewählt wurde und bedanken uns herzlichst bei allen Leser*innen, die den SUPERSONIC als ihren Favoriten ausgewählt haben.

Denis Car, Adria Mobil Produktdirektor